Castello Königsleiten

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Castello Home

* Letztes Feedback






Willkommen

Herzlich Willkommen im Castello Blog!

Was gibts zu berichten aus Königsleiten?
Das Wetter ist kühl aber schön, der Schnee ist inzwischen auch wieder weg.
Überall wird noch fest gebaut und wir bereiten uns bereits für den Winter vor. Die Buchungslage ist gut und wir freuen uns schon wieder auf viele Gäste.

Beste Grüße Castello Königsleiten

15.10.08 17:17


Werbung


Herbst

Unglaublich schön. Nur so lässt sich das derzeitige Wetter beschreiben. Es herrscht ein stabiles Hoch über Königsleiten, der Himmel ist klar und die Luft frisch. Die Natur präsentiert sich von Ihrer schönsten Seite. Waren gestern am Steinkogel auf 2.300 m und die Fernsicht war einfach überwältigend. Vielleicht hat wer Zeit ein paar Tage vorbeizuschauen. Lg Chris

19.10.08 10:35


Er kommt...

...nein nicht der Knight Rider - der Winter! Nach etwas Fön am Wochenanfang ist's nun saukalt.


DAS gesellschaftliche Ereignis in den letzten Tagen war die Hochzeit von Anika Ensmann - eher bekannt unter Finkau Anika. Es war ein wunderbares Fest - auf diesem Weg Anika & René nochmal alles Gute und schöne Flitterwochen.

Heute früh hat`s also geschneit. Die Schneekanonen sind auch schon alle in Position. Alles was jetzt noch kommt kann nur noch Schnee sein. Ich freu mich schon auf den Winter. Übringes die Vorsaison Pauschalen sind phänomenal.

LG Euer Castello

30.10.08 15:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung