Castello Königsleiten

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Castello Home

* Letztes Feedback






Er kommt...

...nein nicht der Knight Rider - der Winter! Nach etwas Fön am Wochenanfang ist's nun saukalt.


DAS gesellschaftliche Ereignis in den letzten Tagen war die Hochzeit von Anika Ensmann - eher bekannt unter Finkau Anika. Es war ein wunderbares Fest - auf diesem Weg Anika & René nochmal alles Gute und schöne Flitterwochen.

Heute früh hat`s also geschneit. Die Schneekanonen sind auch schon alle in Position. Alles was jetzt noch kommt kann nur noch Schnee sein. Ich freu mich schon auf den Winter. Übringes die Vorsaison Pauschalen sind phänomenal.

LG Euer Castello

30.10.08 15:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung